Mitarbeiter (m/w) Technischer Support

awinta GmbH

Bietigheim-Bissingen,

Computer

Robert-Bosch Straße

Mitarbeiter (m/w) Technischer Support awinta GmbH Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen, Gefrees Telefonische Betreuung unserer Kunden und Ansprechpartner (m/w) bei Störfällen und Anwendungsfragen; Fehlerdiagnose und -aufnahme sowie Analyse von Störungen; qualifizierte Hilfestellung und Störungsbeseitigung mittels Telefondiagnose und Fernwartung.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 600 Mitarbeiter Wir Bieten Unseren Kunden Einen Kompetenten Service Sind Für Sie Von Montag Bis Samstag Erreichbar Und Leisten Professionelle Unterstützung Um Dieses Team Zu Verstärken Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Bietigheim-bissingen Oder An Einem Unserer Standorte In Mannheim Gefrees Oder Oberhausen Als Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Telefonische Betreuung Unserer Kunden Und Ansprechpartner (m/w) Bei Störfällen Und Anwendungsfragen Fehlerdiagnose Und -aufnahme Sowie Analyse Von Störungen Qualifizierte Hilfestellung Und Störungsbeseitigung Mittels Telefondiagnose Und Fernwartung Durchführung Von Installationen Und Systemkonfigurationen über Fernwartung Unterstützung Unseres Technischen Außendienstes In Fachlichen Fragen Ihr Profil: Umfassendes It-verständnis Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung In Diesem Bereich Erste Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Idealerweise Im Technischen Support Fundierte Kenntnisse Des Betriebssystems Windows Hardwarekenntnisse Sind Darüber Hinaus Von Vorteil Gute Netzwerkkenntnisse Sowie Erfahrung In Der Durchführung Von Installationen Und Systemkonfigurationen Kommunikationsstärke In Verbindung Mit Einer Freundlichen Verbindlichen Und Lösungsorientierten Ausdrucksweise Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Was Wir Ihnen Bieten: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolg­reichen Dynamischen Unternehmen Unser Motiviertes Team Ihr Moderner Arbeitsplatz Und Die Mitarbeit Am Erfolg Neuer Technologien Werden Sie Begeistern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@de Standort Bietigheim-bissingen/ Mannheim/gefrees/ Oberhausen Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 IT Informatik Informatiker Techniker Technik Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung Wartung Reparatur IT Informatik Informatiker Techniker Technik Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung Wartung Reparatur Mitarbeiter (m/w) Technischer Support Telefonische Betreuung Unserer Kunden Und Ansprechpartner (m/w) Bei Störfällen Und Anwendungsfragen Fehlerdiagnose Und -aufnahme Sowie Analyse Von Störungen Qualifizierte Hilfestellung Und Störungsbeseitigung Mittels Telefondiagnose Und Fernwartung Bietigheim-Bissingen Mannheim Oberhausen Gefrees IT Informatik Informatiker Techniker Technik Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung Wartung Reparatur

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline

Awinta GmbH (Mannheim)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Bauingenieur/in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Abwasserentsorgung und nachhaltige Siedl
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR (Kaiserslautern)